Neues Layout

Geschrieben am von sarah · Kategorie(n): Aktuelles · Schlagwörter: , , , , , , ,

Endlich ist es fertig, das neue Layout der Camgirls.de.

Was lange währt, wird endlich gut. Nachdem die alte Seite nun fast sieben Jahre alt war, wollte ich nun doch mal wieder
etwas Engagement zeigen und in die Seite investieren. Es hat sich ausgezahlt.
Alles etwas übersichtlicher, überflüssiger Content wurde entsorgt und es wurde sich nur noch auf das wesentliche konzentriert: die Girls.

Unsere Partner sind nun ausschließlich nur noch Live-Strip und Visit-X, was die Sache nun überschaubarer macht, da sie, meiner Ansicht nach,
die seriösesten Anbieter sind.

Für alte Kunden ist eigentlich alles wie gehabt: Girl aussuchen, einloggen und los gehts.
Für Neukunden ist natürlich eine Registrierung auf den jeweiligen Plattformen von Nöten.

Außer einer riesigen Camgirl-Auswahl,

habe ich mich nun auch für Video-Content,

Telefonsex

und einer Erotik Community
angeschlossen, die ich hier auch bewerbe.

Ich hoffe Ihr seid dabei und vielleicht sieht man sich in dem ein, oder anderen Chat.

Bussi Eure Sarah